12 Dezember, 2014

Verkühle dich täglich ...

... unter diesem Motto hab ich gestern noch im kleinen Teich ein "erfrischendes" Bad genommen, mich so richtig ins Wasser gelegt und darin geplantscht! Eigentlich wollte ich nur Wasser trinken, doch auch den Ball wollte ich nicht loslassen, daher war das Trinken unmöglich und ungeschickt wie ich nun mal bin, wusste ich nicht wie es richtig geht und meine "Amica-Mami" ist nicht gekommen und hat es mir gezeigt, die hat heute das Nass gemieden *grins*. 


Das war mein Geplantsche im Eiswasser beim nachmittägigen Ausflug, hoffentlich hab ich mir dabei keinen Schnupfen geholt, denn dann bekomme ich eine rote Nase *haha*!

Am Abend dann wieder ein gemeinsames Warten in der Küche auf das Futter!
Ich durfte mich auf Pute mit Kartoffel, Apfel, die üblichen wichtigen Zusätze und einige Tropfen Schwarzkümmelöl, soll besonders g'sund sein, freuen! Amica hatte die gleichen Zutaten nur gab es statt Pute für sie nen Elch!

Der heutige Spaziergang am Morgen war mit einigen Übungen wie SITZ, PLATZ, STEH, REVIER und VORAN kurzweilig gestaltet. Beim Zurückkommen war ich heute klüger, ich hab im großen Teich gesüffelt und dort den Ball auf den Stein gelegt und kein freiwillig unfreiwilliges Bad genommen!

Welche Weisheit können wir heute im Glücksabo lesen?

Wie können Sie heute jemandem eine Freude bereiten?
Ganz ohne Geld.
Es wird auch Sie glücklich machen….. 

da heißt es gut Nachdenken, vielleicht fällt der Ingrid da ja was ein, wie sie UNS eine Freude machen kann *frech grins*!

Der heutige Duft aus dem Adventkalender ist "Gute Laune", wird spannend was sich dahinter verbirgt. Mal gleich schnuppern, denn gute Laune kann man immer brauchen - riecht sehr zitronig und frisch - wir wechseln vom gestrigen Orangennhain auf die heutige Zitronenplantage *grins*!

Es gab am heutigen Tag noch einige kürzere und auch längere Ausgänge mit der Ingrid, jedoch meine Freude war grenzenlos als ich endlich nach soooo langer Zeit der Abwesenheit, den Georg auf das stürmischste begrüßen durfte. Herz was willst du mehr, das Rudel ist wieder komplett *narrisch freufreu*! 

Wir liefen auch sogleich mit ihm die die zunehmende Dunkelheit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen