10 Dezember, 2014

Endlich Sonnenschein ...

... auch bei uns im Nebelviertel! 

HALLO ich bin es der UNOX! Habe gut geschlafen und bin am Morgen quietschfidel erwacht, weil mich die Sonne wach geküsst hat. JA, seit langer Wetter-Trübsalblaserei ist heute endlich die Sonne, blauer Himmel und weiße Wölkchen in dieses Blau hineingestreut, zu sehen! 
 ... nein stimmt so nicht ganz! Es waren nicht viele, sondern bis jetzt nur 3 Türchen, das zum Bad, auf die Terrasse und das vom Adventkalender! Türchen zur Küche haben wir keines und die zum Schlafzimmer steht die ganze Nacht offen, damit wir ein und aus gehen und am Morgen unsere Langschläferin wecken können *frech grins*!  

Das Türchen zum Adventkalender brachte einen besonderen Duft zutage! "Schlaf wohl" was auch immer das ist, wir werden es am Abend ausprobieren und erhoffen uns einen ganz besonders erholsamen Schlaf mit schönen Träumen. 


Das Glücksabo meint heute:

Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft. 

Diesen Satz kann ich,*hm* beziehungsweise die Ingrid nur voll inhaltlich unterschreiben, ich versteh ja von solchen Dingen nichts, bin nur ein "dummer Vierbeiner" *hihihi*!

Genug dieser "g'scheiten, menschlichen Schwätzerei" WIR wollen Wiesi gehen *ggg*! 

Gebettelt, erfüllt! Ingrid ging mit uns hinaus und wir liefen wieder, ICH mit Gummihölzchen,
Amica mit Ball an der Schnur UND Holz hinaus auf die Wiese
und wir lustwandelten endlich wieder im Sonnenschein! Ingrid hat mir mein Hölzchen geschmissen und ich hampelte hinterher bis sie es mir geklaut hat und im Mantelsack verschwinden ließ, ich hab das jedoch nicht bemerkt und wie ein Verrückter danach gesucht. Ein hektisches Suchspiel begann ...


bis sie erbarmen mit mir hatte und es wieder aus ihrem Mantelsack hervorgezauberte und mir in die Go steckte *freufreu*!

Ingrid konnte sich nicht satt sehen an dieser heute so freundlichen Welt und fotografierte die Bäume mit Raureif bedeckt und "den Sonnenschein" , der uns soooo lange nicht vergönnt war. 

  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen