06 Februar, 2015

Zusammenfassung ...

von GESTERN und HEUTE!

Wir unternahmen mit Ingrid etliche Spaziergänge, gestern bei trübem Wetter ...



und heute wieder bei Sonnenschein!
Amica hat ein Fleckchen Erde im Schnee gefunden und da beginnt sie mit Hingabe und Ausdauer ihre Nagelkosmetik ...





Ich schau Amica von der Ferne zu

und frag mich, was die da macht? Hat sie vielleicht ein Mausloch gefunden? Es ist uns jedenfalls kaum gelungen, Mika von ihrer "Grabstätte" weg zu bringen und nach Hause zu lotsen!

Als es schon fast finster war, kam Georg nach Hause und brachte ein riesengroßes Stück Fleisch am Knochen mit, da waren wir dann einige Zeit schwer beschäftigt. Georg hat Ingrid von dem Malheur, welches in E. wieder passiert ist, erzählt. Wir haben dort ein verstopftes Abflussrohr und dadurch eine nasse Waschküche. Am Montag sollte Georg schon um 7:00 h Früh wieder in E. sein, um die Handwerker in empfangen zu nehmen, dabei müssen wir am Montag auch mit Amica bei Tierarzt, wegen dem Jaukerl für die Desensibilisierung, sein und Ingrid hat auch einen Termin beim Zahnarzt. Wie wir das machen werden, wissen wir noch nicht. Es muss auf jeden Fall der eine oder andere Termin abgesagt/verschoben werden!

Hilfe, Amica knabbert mich an, da such ich schnell mal Schutz zwischen Georgs Beine, zum Glück ist er ja heute wieder da ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen