24 Februar, 2015

Endlich bekam ich meine "Torte"

Heute, nachdem wir alle Drei gemeinsam mit der Papiertonne zur Straße hinunter gegangen sind ... 


 und wieder zurück zum Haus, am kleinen Teich vorbei ...
die ersten Booten des nahenden Frühlings, Knospen von einem Palmkatzerlstrauch bewundern konnten ...

und heim ins Reich!

Wir sind jedoch gleich noch auf einer großen Wiesenrunde gewesen und dann gab es endlich meine Geburtstagsüberraschung in Form eines "Gugelhupf ähnlichen Gebildes" *grins*! Der Georg zeigt mir, dass das ALLES MEINS IST!
Fast hätte ich mir die Nase an den brennenden Kerzen verbrand, denn ich hab sie sehr neugierig zu nah ans Feuer gestreckt! Zuerst war ich ja noch vorsichtig
aber dann ging's mit mir durch und ich wurde zu wagemutig! Geschmeckt hat es mir, obwohl es keine Tortenform hatte, hervorragend *schleckschleck*! 
Geteilt hab ich dieses Mal mit der Amica nicht! Die "Torte" bestand aus lauter Sachen, die Amica nicht fressen darf. Die Ingrid hat ihr schnell ihre "Köstlichkeiten" zubereitet, damit sie nicht leiden muss, wenn ich die Torte vernasche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen