16 Februar, 2015

Ein blauer Montag ...

aber nicht weil wir BLAU MACHEN, nein weil endlich wieder die Sonne vom blauen Himmel scheint! 

Der heutige Montag begann mit einer schnellen Gassirunde und dann wurden wir ins Auto geladen und das fuhr mit uns fort. Nach einer 15 minütigen Fahrt, schmissen wir erst Mal Ingrid aus dem Auto - erraten, sie hat einen weiteren Termin beim Zahnarzt. Heute mussten wir jedoch nicht lange warten, sie kam ganz schnell zurück, hat scheinbar eine "dicke Lippe riskiert" *frech grins*, denn ihre linke Seite ist zugeschwollen, hinauf bis zur Nase. Wir fuhren am schnellsten Weg wieder heim. Daheim wurde Georg sehr geschäftig, er packte seine sieben Sachen ein und schlich sich, während uns Ingrid ablenkte, klamm heimlich davon *ggg*! Es geht, wieder in Richtung Wien.

Ingrid ließ sich von uns nicht lange anbetteln und bitten, sie ging mit uns auf die Wiese und man höre und staune, schon seit den frühen Morgenstunden schein bei uns die Sonne von einem "kitschig" blauen Himmel, Landschaft wie aus dem Bilderbuch ...





und hier noch Bilder von uns - Frau und Herr WICHTIG im Bild ohne Ton!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen