13 Februar, 2015

Freitag der 13.

So wie es aussieht, haben wir diesen 
gut über die Bühne gebracht. Amica war zwar heute außerhalb des Hauses etwas "gereizt" unterwegs, aber damit kann sie mich nicht aus meiner stoischen Ruhe bringen, die kann maulen, so viel sie will, ich nehme sie nicht ernst *grins*! Wenn wir allerdings, nach einem Spaziergang, eine Ruhephase einlegen, dann sind wir ohnedies wieder ein Herz und eine Seele.

Am späteren Nachmittag ging Ingrid mit mir das Tor öffnen und wir warteten auf der Straße auf das Kommen des Autos mit "kostbarer Fracht" *hihihi*
Als Georg endlich in die Zielgeraden einbog, war die Freude groß und wir bekamen unseren heiß ersehnten Kalbsbauch. Damit waren wir glücklich und zufrieden und freuten uns auf den Samstagsausflug zu VIERT! 

Ingrid hat schon heute ihre Valetinstagsrosen bekommen. Gleich zwei Rosensträuße! Ihre Lieblingsrosen zieren den Schreibtisch ...
 und die in rosa gehaltenen, sind im Wohnzimmer am Tisch platziert!
Mit beiden Sträußen hat sie eine große Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen