20 Februar, 2015

Blau, blauer am blauesten ...

... aber nicht weil wir sooo viel Alkohol getrunken haben *grins*! Nein der Himmel ist, den zweiten Tag in Folge, soooo BLAU, schöner geht es gar nicht, Schnee, Sonne und das Blau des Himmels, da lacht das Herzal und das Spazierengehen macht gleich doppelt so viel Freude und das Rasten im Schnee wird zu einem besonderen Genuss!

  
Leider müssen wir jetzt schon den 5. Tag auf den Georg verzichten! Sein Knie ist immer noch geschwollen und tut weh, doch zu einem "Gott in WEISS" will er nicht gehen, er versucht es mit "Selbstheilung". Kühlen, schmieren und ruhig lagern! 

Ein paar Fotos von diesem herrlichen Tag, wollen auch heute verewigt werden! Die Lerche war's bei Romeo und Julia, da ist aber der Vogel gemeint, nicht die Bäume, die bei uns am Grundstück herumstehen. Die werfen im Herbst die Nadeln ab und stehen den ganzen Winter "nadellos" herum ...
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen