26 Februar, 2015

Ohne Titel ...

Am gestrigen Tag waren wir wieder mit Ingrid und Georg unterwegs, keine besonderen Vorkommnisse! Zuerst war Georg beim Friseur, da war nur Amica mit *ggg*! Später waren wir alle VIER Fließen schau'n und dann haben wir Ingrid zur "Schafschur" *grins* gebracht! Nachdem sie in neuer Farbe glänzte und auch schon beim Arzt war, ihre Tabletten verschreiben lassen, haben wir sie wieder abgeholt und noch die Apotheke aufgesucht. Wieder zu Hause gab es Fleisch mit Knochen zum Knacken, schmatz war das lecker! 

Am heutigen Morgen, hat uns Georg wieder verlassen, der hat sich in Richtung Wien bewegt. Sein Fuß ist bei weitem noch nicht gut, aber es ist zumindest so, dass er die Autofahrt wagen kann! Wir sind schon hinauf zur Wiese gelaufen ...
  
und dort war mein erster Weg zum Spielestall! "Ingrid mach mir die Türe auf, ich will mir ein Spielzeug holen" ...
 Bringholz, Beißkissen oder Ball, WAS soll ich mir nehmen?
Endlich hat sie's gecheckt was ich WILL! Die Tür ging auf und ich durfte mir was aussuchen ...

 das Kissen will ich haben ...
"gesagt" bekommen, ich lief stolz erhoben Hauptes mit meiner Beute hinaus! Ich hatte was ich wollte und Ingrid hat auch was sie will - Fotos von dem heute so wunderschön blauen Himmel mit weißen Wattebauschwölkchen ...
mit einer Wolke die sogar wie eine Landkarte von Österreich aussieht! Österreich am Himmel ...
Meine Aufregung stieg heute noch ins unermessliche, als Ingrid beim zweiten hinausgehen mit einer Schaufel bewaffnet war. Sie hat damit mein "Gackerl" eingesammelt und entsorgt und dann diese Schaufel beim Ästehaufen abgestellt. Damit hat sie eine Belltirade meinerseits ausgelöst.
Ich verbellte dieses Ding "stundenlang", Ingrid war schon wieder im Haus und ich bellte immer noch, diese Schaufel regt mich unendlich auf. Ingrid kann sich nicht zusammenreimen warum und ich kann es ihr nicht verständlich machen. So "bellten" wir den ganzen heutigen Vormittag aneinander vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen