09 September, 2014

Tierisches Vergnügen

Meine Genesung lässt sehr zu wünschen übrig und geht der Ingrid viel zu langsam. Immer noch hab ich ohne Schmerztabletten arge Schmerzen. Der heutige Verbandwechsel brachte eine "mittelprächtige" Wunde zu tage. Eine kleine Stelle die genässt hat und einige kleinere Schwellungen. Zum Glück ist die Rötung, die vor Tagen erschreckend aussah, zurück gegangen und das ganze sieht für Ingrid ein klein wenig besser aus - ABER g'sunder Hund bin ich leider noch keiner!

Zu meiner großen Freude bieten mir Georg und Amica oder auch der "Privatzoo" vor meinen Augen meine tägliche Abwechslung. Fische füttern ist immer ein Grund zu großer Aufregung und Futterneid.




Das Wasser hat für uns auch eine ganz besondere Faszination und das aus dem Teich geschlapperte Wasser ist halt doch das BESTE!








Meine tierischen Vergnügungen waren heute zuerst ein Eichkätzchen, dass vor meiner Nase herumtanzte und als es Amica und mich bemerkte, schnell das Weite suchte. Dann stand der kecke Graureiher wie eine Statue in unserer Spiel- und Sportwiese und 
Amica nahm eine spannende Verfolgungsjagd auf. Die war hinter dem Vogel her, der schwang sich jedoch in die Lüfte und verschwand hinter der hohen Linde.
und Amica hatte das Nachsehen, aber dieses Mal ist sie dem "Grauschopf" ziemlich nahe gekommen. Mir ist schon das Wasser im Maul "zaman glaufn", doch wieder nix mit Federn rupfen *grins*!

Aber auch über dem Teich schwingt sich ein Vogel in die Lüfte und verschwindet in Richtung Wolken, ob DAAAS wohl eine Friedenstaube war?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen