28 September, 2014

Die Behandlung zeigt erste Erfolge

Der heutige Morgen brachte strahlenden Sonnenschein. Wir durften uns schon in der Wiese auf den Weg machen, um Leckerli zu suchen *freufreu*, dabei sind wir dem Georg zwischen seine Beine gekommen und den hat's "zerlegt", der lag wie "Fritze Lacke" vor uns in der Wiese *grins*! Ingrid hat von dem allen nichts mitbekommen, die hat noch in ihrem Bett von einem Leben ohne OP und nicht heilen wollenden Wunden geträumt. Als sie sich endlich von ihren Träumen lösen konnte, bekam ich meine Medikamente und sie ihren Kaffee. Danach wurde die Wunde begutachtet und was sie da zu sehen bekam war sehr erfreulich. Alles trocken und das Loch hat sich in der Nacht wieder etwas zusammen gezogen. Ingrid hat das ganze mit Schaum gereinigt und die Salbe einmassiert. Einige Zeit später waren wir auf unserem ersten Ausgang des heutigen Tages. Georg und ich waren mit Gehorsamsübungen beschäftigt.
 
 
und Amica und Ingrid waren spielend unterwegs. Es ist heute so ein richtig schöner Spätsommertag.
Nachdem Amica müde gelaufen war und sich hinlegte und auch ich die ersten Müdigkeitserscheinungen zeigte und zu hecheln begann, wurden unsere Aktivitäten im Freien beendet, denn wir wollen ja nicht übertreiben und den Erfolg, denn wir so ganz schon langsam erzielen, wieder gefährden. Wir gingen zurück zum Haus und bekamen eine große Schüssel mit frischem Wasser, das nach getaner "Arbeit" ganz besonders köstlich und erfrischend schmeckte! Es wurde auch gleich wieder mein Haxal mit Schaum gereinigt und eingesalbt und anschließend war eine kleine "Rüsselrunde" angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen