18 September, 2014

Die Fatamorgana

Waren Amica und Georg gestern wirklich da oder hab ich nur eine Fatamorgana gesehen?

Wir waren, wie bestellt, wieder meinen Fuß behandeln lassen. Es sieht so aus, wie wenn sich dass tiefe Loch von innen heraus ein klein wenig schließen würde. Es geht zumindest jedes Mal ein kleines bisschen weniger Flüssigkeit hinein aber es ist ein sehr, sehr mühsames Unterfangen. Ingrids Geduld wird auf eine harte Probe gestellt.

Da Amica und Georg ja die letzten Tage in Wien waren, sind sie am Nachmittag grad mal bei uns erschienen um uns abzuholen, zum Tierarzt bringen, auf einem Hundeplatz vorstellig werden und dann sind die beiden wieder im Nichts verschwunden. Ich hab mir die Augen nach den beiden ausgekegelt, aber die waren weg! Das mir verabreichte Futter war auch nur ein schwacher Trost. Mir gehen meine beiden Lieben, im speziellen Amica ganz, ganz besonders ab! Ingrid tut zwar alles um mich abzulenken, aber für meine Mikamami ist sie kein Ersatz, es kuschelt sich mit niemanden sooo toll wie mit ihr! Da wir am Freitag wieder beim Tierarzt g'stellt sein müssen, werde ich die Beiden erst da wiedersehen. Eines muss erwähnt werden, diese Wundbehandlung die man mir hier angedeihen lässt ist die Beste, die ich seit Monaten je bekommen hatte!

WANN werde ich endlich wieder mit Amica durch den Wald streifen können und die Gegend unsicher machen? Laufen wie und wie schnell ich will? Immer heißt es nur "Unox langsam", "Unox nicht so schnell" "Unox nein" *ggg*, dieses kranke Knie ist seit 8. April eine arge Beeinträchtigung!

Heute am späteren Morgen waren wir schon mit dem Ball unterwegs. Vorsichtige Spiele sind ja erlaubt. Ich hab auch meine Antibiotika in Leberwurst verpackt und anschließend einen Hüttenkäse mit Joghurt  bekommen, die Schmerzmittel können wir seit heute weglassen, die Schwellung ist komplett weg und Schmerzen habe ich keine mehr! Das sind immerhin zwei Tablettenrationen pro Tag weniger - mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Zur Zeit lasse ich Ingrid in Ruhe schreiben, ich liege auf meinem Lieblingssofa und verdaue!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen