26 September, 2014

Die Heimkehrer

Heute haben die Ingrid und ich uuuuuur lange geschlafen! Dann gab es Frühstück und meine üblichen Medikamente und für Ingrid Kaffee. Bald danach kamen Georg und Amica zu Hause an, die sich gleich auf die Spielewiese schleichen wollten, doch ich hab sie sofort erspäht und die Tonleiter rauf und runter gesungen. Die waren spielen und üben und ich musste im Haus bleiben *ggg*. Als Georg es wagte endlich ins Haus zu kommen, war er "gfangt und gfressen" vor lauter *freufreu*! Als ich mich in dieser Art und Weise ausgetobt hatte, ließ man mich zu Amica, da hatte ich meine Freude schon einigermaßen ausgelebt und die Begrüßung zwischen uns viel etwas weniger heftig aus. Amica bekam auch gleich von Ingrid ein Frühstück und danach wurden wir vom Georg mit frischen Himbeeren gefüttert - ei waren die lecker!
Nach dieser ganze Begrüßungszeremonie und dem Futter fassen, lagen wir endlich wieder friedlich vereint nebeneinander.

Ob jetzt die stürmische Begrüßung oder was anderes schuld war wissen wir nicht, jedoch mein Loch im Knie beginnt ganz leicht zu eitern. Zum Glück sind wir morgen bei Dr. König und da wird ja eh wieder gespült und gesalbt. Mal schaun, was Fr. Doktor dazu sagt, die eine Stelle, die uns auch Sorgen bereitet hat, schaut dafür bis jetzt ganz gut aus. Mein gesund werden ist ein sehr mühsamer und zäher Weg.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen