23 Januar, 2015

Spannende Tage ...

... sind das momentan nicht! Die Funkstille lag daran, dass bei uns einfach nichts passiert. Vom Wetter, welches gestern trübe und grau war, will ich auch nicht mehr reden! Von meiner, wieder stärkeren Hinkerei, will ich auch nicht mehr erzählen, von der damit verbundenen Ruhigstellung schon gar nicht - also was bleibt? - NICHTS!

Ist die Steigerung zu GRAU, GRAUER? Na jedenfalls GRAUER als gestern ist es heute und reichlichen nassen Segen von OBEN gibt es auch! Nasse Runden waren das daher heute. Ich hatte die Ingrid an der langen Leine und zog sie hinter mir her ...
Amica entfernte sich etwas von uns - na ja die wollte bei ihren dringenden Geschäften nicht von der Kamera verfolgt werden und war kurz in den Büschen, um nach getaner Arbeit ihre "Habseligkeiten" zusammenzuraffen 
und mit dem Ball, da noch immer nicht im Maul,
schnell zu uns herbei zu eilen, und es grenzt an Zauberei da hat sie ihn!
Ingrid hat was von "Keksi" gemurmelt und die will sich Amica keinesfalls entgehen lassen *grins*. Mit diesem magischen Wort, lockt Ingrid uns von überall und fast immer sofort zu sich!

So sieht momentan unsere "GRAUE WELT" aus! 
Ingrids täglicher Tablettenkonsum wegen ihrer nach wie vor Zahnschmerzen, ist auch nichts, was erwähnenswert wäre! Auch dass sie schlecht einschlafen kann und jeden Tag Hundertschaften von Schafen zählt, am Morgen von der "schweren Arbeit" wie gerädert ist, mit Nasenbluten aufwacht, ist alles andere als spannend! Dieses ganze, große Areal mit A-Wand, 6 Revieren, Sprungwand und großer Wiese wird immer mehr ad adsurdum geführt, denn nutzen können es weder Amica mit ihrem Knieleiden, noch ich mit meinem!

 Übrigens Ingrids Glas ist noch leer, aber was soll's wir haben ja nicht mal noch Ende Jänner. In diesem Jahr kann noch viel passieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen