03 Januar, 2015

Das sich selbständig machende Auto ...

... das ist eine Geschichte, die ich später erzählen werde!

Den ersten Ausgang des heutigen Tages musste ich ohne meine Mikamami machen *ggg*. Die ist mit Georg shoppen gefahren, warum durfte sieeee mit und ich nicht? Zu meinem Glück hat er mir aber wenigstens die Ingrid da gelassen und mit der und einem Beißärmel sind wir auf die Wiese gelaufen. Keine Mika der ich nachjagen konnte und keine Mika die mich zum Spiel aufgefordert hat. Was blieb mir da anders übrig als die Reste dieses Beißärmels genauer unter die Lupe zu nehmen und zu zerlegen. Das war noch am Weg hinauf zum Wald, dieses Teil war einem Beißärmel noch ähnlich ...




da wurde dem Juteteil der Garaus gemacht ...
und  übrig blieb das Plastikteil mit dem Leder ...
Ich hab's geschafft - DAAAS war einmal ein Beißärmel und noch dazu der von Birka, Ingrid hat nicht grad ein großes *freufreu*! Ich hingegen schon!

Mein *freufreu* wurde jedoch noch "riesengrößerer", als ich Georg und Amica wieder vorfahren sah, noch dazu hat Georg uns beide gleich geschnappt und ist mit uns in den Wald gegangen. 

Nicht jedoch ohne vorher Ingrid von seinem heutigen Erlebnis zu erzählen. Er ist aus der Garage hinaus gefahren, hat das Auto auf halbem Weg stehen gelassen und ging das Tor öffnen und als er sich umdrehte, traute er seinen Augen nicht, das Auto rollte auf ihn zu. Es ist trotz angezogener Bremse, am aalglatten, leicht abschüssigen Boden weitergerutscht, noch dazu war Amica schon im Wagen! Georg hat im Geist das Auto schon im äußeren kleinen Teich schwimmen gesehen und Amica absaufen. Was einem in so Schrecksekunden in Blitzesschnelle so alles durch den Kopf geht ist erstaunlich! ABER alles ist gut gegangen, "nix is g'schehn" er konnte das Auto "abfangen" und mit Amica fortfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen