27 Januar, 2015

Gestern, heute und morgen?

Hier eine kurze Zusammenfassung von gestern, heute und was morgen ist, das wissen die Götter!

Gestern waren wir am Vormittag wieder Ingrid zum Zahnarzt bringen. Dieses Mal hatte sie nicht so große Kreislaufprobleme wie das letzte Mal, daher konnten wir gleich weiter zu Frau Doktor Tierarzt fahren. Amica bekam ihre wöchentliche Spritze und nun geht es 14 tägig weiter. Als wir zu Hause ankamen, ging es gleich hinaus auf die Wiese. 
Der 1. Teil des Ausganges war mein Spiel mit den "Fragmenten eines Beißkissens" ...









und Amica hat zuerst interessiert zugesehen und sich dann mit ihren Hölzchen auch in unser Spiel eingebracht ...
Der 2. Teil war mein, in der Zwischenzeit schon obligatorisches, Bad ...


  
wo Amica wieder Mal Zaungast war! 
Nachdem wir im Haus angekommen waren, war eine kleine Ruhepause angesagt, danach bettelte ich um Aktion und da wurde mir eine Suchaufgabe gestellt ...
diese Aufgabe war ganz  nach meinem Geschmack, die war nicht nur Denksport sondern auch lecker *grins*!

NA UND HEUTE? Nun es fiel nächtens und auch noch am Morgen wieder ziemlich viel Schnee vom Himmel und das Pfotenvertreten ist auf diesem weißen Teppich eine vergnügliche Angelegenheit ...
und auf dieser weichen Decke platz zu nehmen ist Freude pur ...
meine kleine dumme Amica glaubt schon wieder einmal, sie kann sich vor mir verstecken ...
dabei seh' ich genau, wo ihre schwarze Nase aus dem Tannengrün herauslugt, vor mir verstecken geht gar nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen