29 Januar, 2015

Mal in Schwarz und Weiß

Auf Fb wurde die "Schwarz/Weiß" Callange gestartet! 5 Tage Fotos von uns Wäuzen und das Ganze nicht in Bunt! Ingrid hat bald bemerkt, dass da nicht viele "mitspielen" wollen, ALLES KEINE Spieler *ggg*. Na ja, zwingen kann man ja niemanden, wer nicht will, der hat schon! Ingrid hat jedenfalls eifrig mitgemacht und 5 Fotos von mir, von Amica mit mir oder von ihr mit lieben Spielgefährten, wie gewünscht ins Netz gestellt ... 

Tag 1: Amica vom Salzburgblick und Iwary from Peace and Harmony ...
 Tag 2: Amica und ICH
Tag 3: Hier nur meine dumme, damals wirklich noch "Kleine" Ersatzmami ...
Tag 4: Amica & Abaja vom Salzburgblick ...
Tag 5: "Der kleine Unoxi der Wasserratz"


Vorbereitet waren schon weitere Bilder, doch diese Aktion sollte nur 5 Tage dauern, daher fanden diese Bilder keinen Platz im WEB! Da ist noch Amica & Asim vom Salzburgblick 
 Amica mit ihrer Mami ...
 Die freche kleine Amica, die überhaupt keine "Ehrfurcht" vor "dem Alter" hat. 
 und last but not least meine "kleine Wenigkeit"!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen