20 Januar, 2015

Am Sonntag ...

... ein ähnliches Bild wie gestern, eine Schneelandschaft! Wir gehen hinauf auf die Wiese der Abenddämmerung entgegen.
Es schneit leider nicht mehr und der Schnee schwindet schön langsam wieder dahin! Wir waren alle Vier unterwegs und es gab jede Menge Spiel und Spaß! Auf diesem Foto sind wir in weiter Ferne zu sehen, nur drei Schattenfiguren! 

Klein aber oho *grins*!


Mit mir wurde das "Halten ohne Knatschen" geübt 
 ich soll ja nicht wie wild geworden herumfetzen, alle Betätigungen eher Fuß schonend!
Das sind Übungen, die den Fuß nicht belasten!
Dabei muss Amica nicht "mitspielen" DAAAAS kann sie schon! Die kümmert sich um interessantere Dinge, wie zum Beispiel ihre Stöckchen 


auch das im kalten Wasser plantschen überlässt sie mir ganz alleine! "Bei verkühle dich täglich" will sie nicht mitmachen!



Dieses, mein tägliches Bad, ist immer das Ende unseres Spazierganges und im Haus gibt es dann meistens eine kleine, feine Schleckerei. Heute durften wir anschließend den Georg ins Bad begleiten und ihm beim Plantschen zusehen. Warum der nicht mit mir plantschen war, versteh ich gar nicht, zu zweit hätte es doch doppelten Spaß gemacht!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen