30 Mai, 2014

ER und SIE Fährte ...

Ja, ja, ja *freufreufreu* heute durfte ich und danach Amica wieder Fährte gehen. Kopfarbeit für SIE und MICH! Gelegt wurde diese noch bei trockenem Wetter. Als ich mit Georg endlich losmarschierten konnte, regnete es bereits wieder doch wen stört das? Mich nicht und den Georg auch nicht!

Hier gingen wir an den Start ...

 an der Hecke entlang ...


 von Amica vom Küchenfenster aus mit Argusaugen beobachtet ...


 wir passieren das Einfahrtstor ...


 dran vorbei ...


 ins Eck, wo Nachbarhund Tino wohnt ...


 und ums Eck in die Zielgerade ...


 ich lasse jedes zweite Stückal aus, denn Amica soll auch noch was zum Suchen abbekommen
bin aber sehr konzentriert ... 
 und mit der Nase (fast) immer am Boden ...
ich kann den Leckerlihaufen schon riechen ... 
 da muss er gleich sein ...
 ja und juchuuu Ankunft am Ziel!
 Auch hier von Amica vom Bürofenster aus beobachtet und ins Visier genommen!

Da Georg so ur viele Leckerli in die Wiese geworfen hat und ich Amica auch was zukommen lassen wollte, war noch genug für sie da- Sie geht daher die Fährte auch ab und findet noch jede Menge, die ich extra für sie *grins* links liegen gelassen hab ...
Amica geht viel ruhiger und besonnener wie ich ...
doch hier ist sie indigniert, sie möchte nicht sehr gerne an ihrem, heute Morgen abgelegten, Haufen vorbei  *igittigitt* is die heikel! Ich wollte vorhin davon naschen, doch Georg hat das verhindert ...
 sie weicht also mit einem weiten Bogen aus und geht danach gelassen die Fährte weiter
 und Nase unten, weiter ...
 und weiter ...
 und da auch schon Ankunft am Ziel
Mächtig viel Spaß hat es uns gemacht, jetzt liegen zwei zufriedene Hunde flach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen