30 Mai, 2014

Die Gewitterwolken zischen ab

Nach dem gestrigen, morgendlichen Gewitter im Haus, war erst mal "Schweigen im Wald" auch auf mich war der Georg böse. So wie gekommen, verzog es sich aber auch wieder und der Himmel klärte sich - aber nur drinnen, draußen nicht. Der Regen hörte und hörte nicht und nicht auf, er begleitete uns den ganzen Tag. Mal stärker, mal leichter aber Dauerregen ohne Unterlass! 

Georg, wieder gut auf mich zu sprechen, hat mir am Nachmittag, trotz diesem Segen von OBEN, eine ganz besondere Freude bereitet. Er hat mir eine kleine Fährte gelegt und ich durfte suchen gehen *freufreu*. Endlich wieder was spannenderes für den Kopf, nicht nur immer "Unox langsam" "Unox PLATZ" "Unox NEIN"!

Als ich tropfnass nach Hause kam, wurde ich mit kuscheligen Handtüchern empfangen und trocken gerieben, sodass ich zuerst gar nicht bemerkte, dass Amica und Georg weg waren.

Die sind auf einer großen Runde in unserem Wald gewesen *ggg*, (nachschau'n, ob die starken Regenfälle und Gewitter nicht Schaden an den Bäumen verursacht haben) schier endlos lange waren die weg und ICH schon wieder nicht dabei *grgrgr*! Ich bin im Haus wie ein gereizter Wolf - *hihihi* "nomen est omen", ich machte meinem Namen alle Ehre *grins* - rum gestreunert, hab eine Runde nach der anderen gedreht und die Ingrid mit meinem wolfsähnlichen Heulkonzert unterhalten.

Spannend war dann so gegen Abend der Verbandwechsel. Wird es jetzt ein neuerliches Donnerwetter geben? Nein die Wunden sehen gar nicht so schlecht aus, die eine ist ziemlich geschlossen, die zweite jedoch will und will nicht zuheilen. Es ist zur Zeit kein Eiter zu sehen aber sie nässt nach wie vor. Also wieder Betaisadona darauf, so vorbereitet kann die Nacht kommen, aber vor der Nachruhe, so hoffe ich wenigstens, gibt es unsere Abendmahlzeit! Die ließ auch gar nicht lange auf sich waren, heute gab es für mich Fischmix mit Spinat und da Amica immer noch diesen gesunden Fisch verweigert, bekam sie Schafmix *schleck schleck*!

Danach das übliche Abendgekuschel
mit Schlappohrwaschungen von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen