15 Mai, 2014

Phönix aus der Asche ...


Wir verlassen das Tal der Tränen und ich steig wie Phönix aus der Asche *hihihi*!

Ja, Ingrid hat sehr viel um mich geweint aber ich befinde mich am Weg der Besserung und damit steigt auch ihr Wohlbefinden und meine Lust, bei jedem Schabernack dabei zu sein. Noch muss man mich zurück pfeifen, denn gar zu wild darf ich es noch noch nicht treiben.

Am heutigen Morgen gab es schon eine leckere Milchmahlzeit, bestehend aus Topfencreme mit geschabtem Apfel, Manukahonig mit Heilerde und "gesunden Bakterien für den Magen". Da haben die Schleckermäuler aber andächtig geschmatzt.

ABER auch gestern durfte ich wieder mit Ingrid auf die große Wiese zu Amica und Georg. Seite an Seite haben wir dem arbeitenden Georg zugesehen

und haben a bissal "geturtelt wie die Turteltäubchen" 
Später hat Amica sich einen großen Ast gekrallt und ist damit davon, da hab ich ihr schon sehr neidisch und auch empört zugesehen, wie sie den in kleine Teile zerlegt hat. Ich wollte hin zu ihr und ihr das Teil wegnehmen, doch Ingrid ist wie ein Dompteur neben mir gestanden und hat versucht mich zu "dareiten", das wird jetzt immer schwieriger *grins*. Meine Kräfte kehren allmählich zurück und ich kann kaum gebändigt werden. Ruhe geben fällt mir immer schwerer.

Na wenn ich nicht zu Amica hin darf, dann geh ich Wassertreten, mal vorsichtig hinein ins kühle Nass.
 *Hi* das macht Spaß. 
 Da lässt Amica sogar Stock, Stock sein und kommt zu uns auch sie will baden!
Nachdem es aber wieder genug für mich war, so meint zumindest Ingrid, ich NICHT, sind wir langsam und gemächlich zum Haus zurück "gelaufen" - Nein eher geschlendert, eine kleine Rast vor dem Abendmahl war angesagt. Rekonvaleszenten sollen ja viel RUHEN! Aneinander gekuschelt halten wir einen kleinen "Schönheitsschlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen