15 Mai, 2014

Die Lebensgeister kehren zurück

Heute war ich wieder eine Wasserratte, Kneippen im Teich und wollte gar nicht mehr aus dem Wasser. Georg musste "sanfte Gewalt" anwenden, da es zu regnen begann.

Am Weg ins Haus schnell noch einige Utensilien weggeräumt
die meine Aufmerksamkeit erregten, die ich unbedingt haben wollte
und da war ich nicht zu zügeln, die Energien sind mit mir durchgegangen. Ingrid muss all ihre Kräfte mobilisieren, um mich an der "Kantare" zu halten.

Diese Schmerzfreiheit hab ich der lieben Gina zu verdanken, die hat der Ingrid das mit der Schmerzsalbe geflüstert - DANKE! Ich bekomme seitdem täglich eine wohltuende Massage mit diesem Gel und siehe da, die Lebensgeister wurden wieder erweckt. "Ein Sack Flöhe is nix dagegen", meint Ingrid. Ich sage nur "mir geht es wieder gut und ich blühe auf"!


Wieder beim Haus, liege ich allerdings da, wie wenn ich kein Wässerchen trüben könnte *grins*
 no na net, was soll ich denn anderes tun, wenn ich "im Zaumzeug"  hänge? ICH BIN DOCH KEIN PFERD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen