03 Mai, 2014

Ich war schlimm ...

Am Freitag kam es noch ganz anders als geplant! 

ICH war sehr, sehr schlimm. Die Ingrid war für ca. 5 Minuten in der Küche, Reis für meine Magen schonende Mahlzeit zu kochen, ich lag vor der Terrasse und aus lauter Langeweile zerlegte ich genüsslich meinen Verband und legte meine Wunde frei. Na was soll ich tun, der zwickt mich heute ganz fürchterlich. Als Georg das sah, prasselte sowohl auf mich, wie auch auf Ingrid ein Donnerwetter nieder und wir saßen 10 Minuten später im Auto und fuhren, heute schon das zweite Mal nach Wien, insgesamt waren wir an diesem Tag 8 Stunden mit dem Auto in Sachen Tierarzt unterwegs.

In Wien angekommen nahm uns die liebe Fr. Dr. Stecher in Empfang, DANK meiner Vorarbeit war der Verband sofort herunten und die sanften Hände von Frau Doktor haben mir so gut getan, dass ich heute erstmalig bei der Behandlung fast eingeschlafen wäre, kein Laut kam von meinen Lippen. Na Kunststück, Georg hielt meine Vorderpfoten, Ingrid kraulte meinen Kopf, eine Assistentin hielt mein wehes Haxal in die Höhe und Fr. Doktor umwickelte meinen Fuß mit einem neuen Verband. So eine Behandlung lass ich mir gerne gefallen und es hat nicht lange gedauert und wir waren am Weg nach Hause.

Am heutigen Samstag haben wir endlich länger geschlafen und kaum aufgestanden ging schon die Fahrt nach Wien los. Der Verband war noch heil! Ich wurde von Fr. Dr. Stecher mit einem Leckerli bestochen, während ich ins Hinterteil gepiekst wurde und schon waren wir wieder im Auto und auf dem Weg nach Hause.


Unsere beiden waren, wieder im Haus, sehr geschäftig mit Staubtuch und Sauger unterwegs und dann kam Besuch. Die waren zuerst mit Amica auf unserem Gelände unterwegs, ich hab ihnen sehnsüchtige Blicke nach geworfen und wollte auch sooo gerne dabei sein. Als sie nach einiger Zeit ins Haus kamen, genossen die Großen ihre braune Flüssigkeit und ich lag ganz entspannt zu Georgs Füssen. Diesen grauen, regnerischen und trüben Tag kann man ja nur verplaudern oder verschlunzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen