Wir haben heute sehr lange in den Vormittag hinein geschlafen. Viel Ruhe ist gut für meine Genesung, dem Haxerl tut das sehr gut! Wir hatten unser Schlaflager mit Georg gemeinsam im Wohnzimmer aufgeschlagen. Eine richtige Idylle, ich rechts von ihm auf meinem Bettchen und Amica an seiner linken Seite.
Dieser Montag bringt wieder freundlicheres Wetter, zwar bewölkt aber nicht NASS *freufreu*, da kann man draußen liegen und die Nase der, immer wieder durch die Wolkendecke blinzelnden, Sonne entgegen strecken.
Als wir endlich alle aus den Federn waren, setzte sich der Georg an seinen PC und wollte eigentlich zu Hause arbeite, doch er hat es sich anders überlegt und plötzlich kam Hektik auf. Er hat all seine sieben Sachen in Windeseile zusammengerafft und schon saß er im Auto und fuhr in Richtung Wiener Büro. Nachdem Georg sich dort seit meiner OP am 8.4. nicht mehr hat blicken lassen, war es an der Zeit, sich dort wieder einmal sehen zu lassen und mit seinen Kollegen alle News auszutauschen.
Amica nahm wie üblich, wenn Georg nicht da ist, ihren Wachposten beim Tor ein und ich machte es mir im Sonnenschein vor der Türe bequem. Nicht ohne *winswins* und *jammerjammer* dem Georg nachweinend.
Getröstet hab ich mich erst, als es an diesem Tag ein sehr verspätetes Frühstückchen gab, mein Magen war zufriedengestellt.
Danach Amica sofort wieder "stürz, stürz" zum Tor
und ich hab es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht.
Ich war zufrieden nur Amica unser Herrlihund hat dem Georg sehnsüchtig nachgeschaut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen