27 Mai, 2014

Der Unglücksrabe

Ich hab heute keine so erfreulichen Nachrichten. 

An der einen offenen Stelle hat sich eine Fistel gebildet und ein zweite Stelle, die offen ist, gibt es in der Zwischenzeit auch. Ein Gespräch mit Herrn Dr. Hutter hat Georgs schlimmste Vermutung leider bestätigt, wahrscheinlich hab ich eine Implantat Unverträglichkeit. Da dieses aber frühestens in 3 Monaten wieder herausgenommen werden sollte, müssen wir uns so gut wie möglich durch die Zeit durchmanövrieren. Wir sollen so weitermachen, wie bisher - BADEN und SALBE schmieren und HOFFEN und BANGEN!

Solange ich weiter so gut auf mein Beinchen auftrete, es keine Schwellung gibt und der Fuß sich nicht heiß anfühlt, ist kein TA Besuch notwendig. Bestellt sind wir erst wieder in 14 Tagen und was da sein wird, wissen nur höhere Mächte - die "Götter in WEISS" sind auch schon ziemlich ratlos. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen