06 Mai, 2014

Der Verband ist ab

Kleinere "Katastrophen" passieren seit meinen OPs fast täglich.

Am Sonntag "Dünnpfiff" und Georg hat winzige Spuren von hell rotem Blut im Stuhl entdeckt. Hilfe, mein Magen und Darm spielen verrückt.

Am Montag wieder eine Fahrt nach Wien zwecks "Besichtigung" ob der Verband jetzt endlich weg bleiben kann! Georg hat vorab diesen schon entfernt und Herr und Frau Dr. Hutter haben die Wunde von allen Seiten betrachtet. Die letzten Nähte wurden "herausgezupft", die Wunde ist schön aber die Klammern bleiben noch bis Donnerstag, da sind wir wieder bestellt aber es kommt kein neuer Verband mehr dran! Leider hab ich auch eine Allergie gegen dieses ganze "Verband-Pickzeugs" entwickelt und viel Stellen an meinem Bein sind ziemlich gerötet.

Man wollte mich vom Tisch schon auf den Boden stellen, da hat Georg meine viele "Lulischleckerei" verraten und daher wurde mein bestes Stück beäugt und man stelle sich vor, ich hab eine "Pipi-Entzündung", ER ist rot und eitert! Fr. Doktor pumpte Wasserstoff-Peroxyd an mein Teil und massierte mir diese Flüssigkeit hinein bis es schäumte - ich hab ganz still gehalten, das war mal wirklich eine angenehme Behandlung! DIESE darf ich mir nun jeden Tag zwei Mal von Ingrid und Georg angedeihen lassen, da hab ich nichts zu meckern, das ist sehr entspannend und wohltuend, da mach ich vor Vergnügen fast ein Lackal *grins*.

Übrigens das Blut im Kot kommt vom Enddarm muss beobachtet werden und wir hoffen es geht wieder vorbei. Leider ist mein Magen/Darm noch recht beleidigt, es kommt immer wieder sehr breiig. Wenn das bis Donnerstag in Ordnung sein sollte, bekomme ich eine "Monatspille", gegen den Knochen Wundschmerz und die dann jedes Monat einmal, für das nächste 1/2 Jahr, bis die Platte wieder heraus operiert werden kann.

Auch darf ich schon ein bisschen mehr herum spazieren, aber alles im "Zeitlupentempo" nur ja keine Sprints von 0 auf 100!


Georg hat mir grad nur um die Wunde einen ganz kleinen Verband getan, damit ich nicht auf die Idee komme, an der Wunde herum zu schlecken und da "doppelt gemoppelt" besser hält, ziert seit heute mein edles Haupt ein Trichter
*ggg* ich mag den nicht, bin ich nicht ein "armer schwarzer Kater?

Mein Amicamädi kommt, dank mir und meiner fast rund um die Uhr Betreuung auch etwas zu kurz. Wenn Georg "Außendienstarbeiten" erledigt ist sie eh immer an seiner grünen Seite und hüpft und springt um ihn herum und Ingrid nimmt sich auch täglich die Zeit und dreht mit ihr Wald- und Wiesenrunden. Das bereitet ihr diebisches Vergnügen, sie vollführt beinahe einen Freudentanz und rennt, springt ins kalte Nass und gräbt was das Zeug hält 
und wälzt sich voller Genuss im grünen Gras!



Nachdem Ingrid mit Amica von deren Ausgang zurück gekommen waren bekam ich zuerst eine kleine "Hühnermahlzeit" und danach wir beide einen kleinen, feinen Kalbsbauch - Schleckermäulchen haben da sehr geschmatzt! 
DA ich mit meinem Bauch ...
und da Amica mit IHREM 
Danach durfte ich noch für einige Zeit, OHNE Marterinstrument am Kopf, das Liegen im Sonnenschein und in der grünen Wiese genießen.
Natürlich von Ingrid mit Argusaugen bewacht! Kein Schlecken an der kitzelnden Wunde war mir vergönnt *grgrgr*!

3 Kommentare:

  1. Geht ja schon bergauf mut deibem Haxerl. Alles Gute und brav sein..... liebe Grüße von Abeja & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Ups Tippfehler dabei ... mit deinem ... sollte es heißen *ggg* ist schon etwas spät und wir sind müde nach dem Training.

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine liebe Abeja & Gina! Ja dem Haxal geht es recht gut, nur das Magerl und "mein bestes Stück" sind nicht in Ordnung - Hinten dünn, trotzt Diätmahlzeit und vorne rot *ggg*!

    AntwortenLöschen