14 Mai, 2014

Werd schon ganz schön keck ...

Gestern hatte ich einen guten Tag, es geht "bergauf" *freufreu*
Ingrid hat mir eine schmerzstillende Salbe in mein Pfoterl einmassiert, da hab ich ganz still gehalten, das war angenehm. Nach genügend Vormittagsschlaf, während dem Ingrid und Amica die Wiese unsicher machen gingen, war ich voll Tatendrang und guter Dinge. 

Wir sind "steinreich" *grins*, so viele Steine befinden sich auf unserem Grundstück. Georg hat beim oberen kleinen Teich die Steine aus dem Boden "gepickt" und auch ein bisschen Unkraut gerupft. Bei dieser Arbeit rutscht ihm seine Hose runter, ist er schon soooo dünn - NEIN , der Gummi ist zu locker. *hihihi*

Als er bemerkt, dass er abgelichtet wird, ist er empört und zeigt der Ingrid den "Stinkefinger".

Ich hab mich ganz langsam, mit kleinen Rastpausen und Zwischenstopps an Georg und Amica herangepirscht.
Bei den beiden angekommen, war ich ganz zufrieden! Das war für mich heute schon ein kleiner "Gewaltmarsch" - aber DABEI SEIN ist ALLES. Das langsame Gehen, geht recht gut.

Amica beobachtete mein Kommen aus der Ferne, 
die muss wieder einmal sehr lobend erwähnt werden! Sie ist sooooooo eine liebevolle und brave "Krankenschwester" und nimmt jede Menge Rücksicht auf mich und mein Leiden. Heute hab ich ihr ihr kleines Hölzchen ganz keck aus dem Maul genommen, sie lässt alles mit sich geschehen.

Ich habe heute auch die ersten, ganz vorsichtigen, Versuche Wasser zu treten gestartet. Da die Wunde endlich komplett geschlossen ist, ist Ingrid beim Zuschauen nicht gleich in Panik geraten. Wenn das Wetter endlich wärmer wird, können wir auch die ersten Schwimmversuche im Teich machen, da werde ich sicher wieder ordentliche Muckis gekommen - "hart wie Kruppstahl" *frech grins*!

Wartet nur, bald bin ich wieder ganz der ALTE und zu jedem Schabernack aufgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen