04 Juni, 2014

Viel Glück ...

Gestern hat uns Georg wieder verlassen, der war auf einen Kurzbesuch im Wiener Büro. Amica nahm wie üblich ihren Wachposten beim Tor ein. Als Georg am Abend wiederkam, war großes "Remmidemmi", Amica und ich wollten den Georg vor lauter Glück auffressen, trotzdem wir eh schon gefuttert hatten *ganz frech grins*. Doch nach der Begrüßungszeremonie, hab ich mich wieder ganz meiner Mikamami gewidmet. Momentan bin ich sehr verliebt in sie, ob die bald läufig wird? Riechen tut sie jedenfalls lecker! Ich suche ständig ihre Nähe und nach Spiel und Spaß liegen wir aufgefädelt wie die Zinnsoldaten nebeneinander.

Na und heute war ich mit der Ingrid Steine ausgraben *hi*, wie schon erwähnt, wir sind "steinreich"! Ja es sind unzählige im Boden versteckt. Die graben wir aus und damit kann man dann kleine Blumeninseln einzäunen oder andere Basteleien machen. Ich war heute beim "Ausgraben und Abtransportieren" sehr behilflich doch die blöden Steine haben mich auch mächtig geärgert, die rollten mir immer davon und wollten nicht das machen was ich will. Die Unmutslaute hätten auf ein Video aufgenommen werden müssen, die waren hörenswert *grins*.

Als wir wieder zu Hause eingelangt waren, sind Amica und Ingrid weggegangen, die hat bei der großen Linde neben dem Teich schon sehnsüchtig gewartet.
Mitten auf der großen Wiese haben Amica und Ingrid das dritte Glückskleeblatt gefunden und das wurde ganz im speziellen MIR und meiner Genesung gewidmet. 

Auch mit Amica hat Ingrid Steine entdeckt und ausgegraben, doch die hilft nicht so brav mit, wie ich! Drei große schöne rosarot gefärbte wurden freigelegt und dann gingen die beiden weiter. Da hat Ingrid ein großes Fleckerl mit vielen Kleeblättern entdeckt und mitten drunter gleich
DREI Vierblättrige unmittelbar nebeneinander,
die hat sie aber nicht gepflückt, die sollen weiter wachsen, nur fotografiert hat sie die!

Das eine Kleeblatt ist zwar schon ein bisschen vom "Zahn der Zeit angenagt", doch vollkommenes Glück gibt es ja nicht! Nichts und niemand ist vollkommen.

Nun haben wir insgesamt bereits 6 Mal "das große Glück" gefunden! Das erste war für unsere ganze Familie, das zweite für ALLE Menschen, den jeder braucht ein bisschen Glück, das dritte ist nur für mich ganz ALLEINE bestimmt und das VIERTE, FÜNFTE und SECHSTE soll Amicas Schwesterchen Abeja, Gina und SIE weiß schon wem noch, viel, viel Glück bringen!

Als wir zu Hause wieder vereint waren, Amica wieder da, hatte ich gerade eine sehr "unanständige Stellung" eingenommen *frech grins*!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen