20 Juni, 2014

Wir haben uns zu früh gefreut ...

... von wegen geschlossener Wunde uns so! 

Aber ich beginnen mit den letzten Tagen, die brachten von allem a bissal was! Das Spiel mit dem Ball, das stapfen im seichten Wasser und viele gemeinsame Spaziergänge. Gestern große Freude im Haus, die Wunden waren geschlossen. 

Da der Georg heute etwas leidend ist, der hat's a bissal dünn, - hat der vielleicht von meinen Antibiotika genascht *hihihi* - hat Ingrid für uns alleine die Verantwortung übernommen. Ein Freigang zuerst mit mir. Ich war mit dem Beißholz beschäftigt doch herumnagen
daran soll ich ja nicht, daher wurde es mir abgenommen und ich hab es nur zum Halten ohne knatschen ins Maul geschoben bekommen. Wieder beim Haus begann für mich eine größere Striegele. Ich verliere meinen Pelz "kiloweis". Ingrid sammelt diese Haare, will die sich am ende gar einen neuen Unox basteln? Nein, das will sie nicht, die werden nach E. mitgenommen und am Dachboden, gegen die Marderplage, verteilt!

Am Nachmittag dann Verbandswechsel und die Freude, von wegen Wunden zu, war dahin! Die eine Stelle ist wieder offen und nässt. Ich hatte mich schon so gefreut und gehofft, vielleicht darf ich ja doch in ein paar Tagen schwimmen gehen, aus der Traum! Daraus wird leider wieder nix! Diese Wunde will sich einfach nicht schließen. Da drückt was von innen heraus! Ich will dieses das ganze "GETUE" an meinem Knie schon nicht mehr *ggg*!

Nach meiner Fellpflege kam dann Amica zum Zug, Ingrid ist mir ihr fort gegangen und auch ihre Freude war riesengroß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen