10 Juni, 2014

Pfingstmontagsgeflüster ...

So wie Amica gestern angekündigt hat, waren wir alle vier, als die Sonne nicht mehr so hoch am Himmel stand, Gartenarbeiten erledigen. Georg ist wieder mit dem Trimmer unterwegs gewesen auch der Rand des großen Teiches wurde fassoniert. Es vielen wieder jede Menge Gräser ins Wasser und die hat der Georg dann herausgefischt. Wir natürlich an seiner Seite. Ich wollte sooooo ur gerne auch ins Wasser doch man lässt mich nicht *ggg*
Ich nähere mich zielstrebig dem Ufer, werd jedoch augenblicklich wieder zurück gepfiffen. 
Amica hat aus der Scheibtruhe, wo alles gesammelt wurde, zwei Stöcke herausgeangelt und ist damit zu mir gekommen. Ich net fad, hab ihr diese sofort abgenommen und meine brave Mikamaus hat sie mir, ohne nur einen Ton zu sagen, sofort überlassen. Sie hat zwar, als ich nagender Weise dalag, zu mir geschielt, aber das war's auch schon! Die ist wirklich ein ganz besonders gutmütiges Geschöpf - zumindest mir gegenüber *grins*. Ich hab bei ihr Narrenfreiheit.
Wir haben auch einen Besuch beim Graberl vom Hund unseres Vorbesitzers gemacht. Ingrid darf gar nicht daran denken, dass auch ich und Amica einmal da ruhen werden, bei dem Gedanken, kullern die Tränen.
ABER HALLO, wie lichtet Ingrid da Amica ab, keine Intimsphäre wird der vergönnt! Bei den Säuberungsarbeiten sollte es ein Kameraverbot geben *grgrgr*!
Nachdem Georg nach getaner Arbeit, zwecks Abkühlung in den Teich springen wollte, wurde ich mit Ingrid ins Haus geschickt. Die hat mich dann in der Art abggelenkt, indem sie unsere Abendmahlzeit vorbereitete. Als sie fertig war, hat sie Amica "zu Tisch gebeten" und die ist wie ein Pfitschipfeil, vom hintersten Teil des Gartens, herangeeilt. Das war dann ein Geschmatzte, wir hatten nach dieser "vielen Arbeit" mächtigen Hunger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen