13 Juni, 2014

Die Staubsaugerorgie

Gestern war großes "Stall ausmissten" angesagt. Ingrid ist, wie die moderne Hexe, mit der Lärmmaschine im ganzen Haus "herumgeflogen"und ich immer akustisch und "pfotgreiflich" an ihrer Seite. Die ist dem ganzen Staub und unseren Haaren zu Leibe gerückt. Kein Teil blieb an seinem Platz stehen, das unterste wurde zu oberst gekehrt. Zuerst bin ich ja noch friedlich auf meinem Platz liegen geblieben. Als jedoch dieser nicht enden wollende Lärm gar nicht mehr aufhören wollte, war ich hinter der Ingrid und ihrer Maschine wie ein Schatten hinterher. An keinem Platz konnte sie sich sich dann ohne mich aufhalten. Sei es, dass sie im Bad gesaugt hat
ich war da! Auch im Vorzimmer war ich ihr "behilflich"
 Als das Wohnzimmer dran kam, wer war dabei? ICH!
Nicht einmal vor dem Clo machte ich halt.
Es war ein Saugen der besonderen Art *grins*. Ich und meine Begleitmusik verfolgen Ingrid und den Sauger auf Schritt und Tritt! Hineinbeißen in dieses unangenehm Geräusch machende Ding will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen