06 Juni, 2014

Amica übt sich im Hochsprung

Gestern wurde ein Bericht von mir zensuriert und ersatzlos gestrichen. Es gab nur Unerfreuliches zu berichten. Aber wenn ihr glaubt, heute ist meine Schilderung eine Bessere, dann habt ihr euch geirrt. Meine Wunde, die Anfang der Woche, einen Tag lang geschlossen war, ist wieder offen und gar nicht schön anzusehen. Schon wieder ziert ein Eiterpatzerl die gerötete Stelle. Was wir schon an "Schmiermitteln" im Hause haben, geht auf keine "Kuhhaut". Wir versuchen es mit allem, was man uns empfiehlt. Jetzt hab ich schon mein "Glück" in Form des Glückskleeblattes gefressen aber geholfen hat es nur meinem Verdauungstrakt, der ist *jubel jubel* wieder völlig in Ordnung aber bis zum Haxerl und bis zu der Wunde ist das "Glück" nicht vorgedrungen. 

ABER wie wenn der Kummer um mich nicht schon reichen würde, muss man sich jetzt auch um Amica, zwar nicht gesundheitlicher Natur, aber doch, Sorgen machen. Die hat sich heute im Hochsprung geübt und ist in der Ecke, hinein in die Thujen
und über den Holzzaun gejumpt

und einer Katze nachgejagt. Die konnte sich nur mehr angsterfüllt auf einen Baum retten. Jetzt kann man auch Amica nicht mehr so sorglos alleine draußen lassen, wie bisher, denn wenn sie das einmal entdeckt hat, das sie über die Holzlatten springen kann, "pascht die immer wieder ab". Georg muss dieses "gefährliche Eck" dicht machen und einige Latten mehr anbringen, denn wenn Amica jetzt bald läufig werden sollte, leben nicht nur die Katzen in der Umgebung gefährlich, nein auch ein Besuch beim Nachbarhund Tino wäre dann möglich und was haben wir DANNNNN???? Kindersegen *grins*! Da ich aber meine "Spielgefährtin" mit keiner anderen Hundeseele teilen will, ist rasches Handeln geboten *ggg*! Die untreue Hundeperson würde mir da glatt fremdgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen