07 Juni, 2014

Der "echte" Habel ...

Was hab ich in der letzten Zeit vergessen zu erwähnen?

Nun am Mittwoch waren wir auf einen Kurzbesuch in E. Keine so *lole* Angelegenheit. Überall Stufen, die ich nicht steigen soll. Es hieß immer "Unox nein" Unox nicht" *ggg*, kein wahres Vergnügen. Zu allem Überfluss hat uns Ingrid bald nach der Ankunft verlassen und ist ihre liebe Sandra Besuchen gegangen. Die kleine süße Bea hat sich so gefreut, Ingrid nach so langer Zeit wiederzusehen und hat ihr eine tolle Zeichnung "einen echten Habel" *grins* geschenkt.
Der bekommt jetzt einen "Ehrenplatz" in unserem Haus. Sandra, Peter und Ingrid hatten nach so langer Zeit endlich wieder mal ein langes Schwätzchen und später gab es die schon überfällige Kraulerei. Alles was an einem Körper verspannt sein kann, war bei ihr verspannt!

Der Georg hat in der Zwischenzeit mit den neuen Nachbarn geplauscht und Sträucher geschnitten, Terrasse gekehrt und im Haus ein bisschen Ordnung gemacht. Ingrid kam sehr spät und dementsprechend spät waren wir erst wieder in H. Die Geisterstunde war schon längst vorbei als wir dort eintrafen.

Gestern Nachmittag sind wir in die "Stadt" gefahren um einiges zu erledigen und dann kam für mich noch ein ganz besonderen Highlight, Ingrid hat mir ein kleines Viereck gelegt und ich durfte Suchen gehen *freufreu*. Hab ur viel vom Futter übrig gelassen, da war Amica auch noch sehr lange beschäftigt.

Aus der Apotheke wurde ein ganz spezielles Wundpuder mitgenommen und nach unserem Abendfresschen wurde die Wunde mit diesem eingepudert und frisch verbunden. Wir versuchen es mit allem nur erdenklichen, was vielleicht endlich meine Wunde schließen könnte. In dieser Art, frisch versorgt, lag ich völlig entspannt da und hab mir meine tägliche Portion "Holzwurm" genehmigt. Ich bin der glücklichste und zufriedenste Hund, wenn ich nur was zum Knabbern habe.
Als Amica auch auf ihrer Matratze Platz nahm, bin ich mit meinem Nagholz sofort neben sie geeilt und einige Zeit war ich dann sehr beschäftigt,
bis mich die Müdigkeit übermannte und ich mich, wo ich grad lag, fallen ließ und entspannt ausstreckte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen