14 Juni, 2014

Alles Gute liebe Abeja

Da meine wunden Stellen, das erste mal seit langem, wieder zu heilen beginnen, sind wir zaghaft optimistisch! Die Antibiothikagabe muss geholfen haben, daher wurden sie nicht abgesetzt, sondern meine Mahlzeiten umgestellt. Es gab gestern auf den Tag verteilt kleinere Portionen und die Fleischgabe erst am Morgen. Die Milchmahlzeit dann am Nachmittag, mit dem Magenschoner und 1 Stunde danach, diese Antibiotika, die mir und meiner Wunde so gut helfen und keine "schwere Kost" danach mehr! Zumindest bis jetzt, blieb alles gefutterte im Magen, bzw. wurde hinten entsorgt *grins*! Uns hat Freitag der 13. und der gleichzeitige Vollmond Glück gebracht *freufreu*. Wir hoffen, dass wir uns nicht zu früh freuen und es bleibt weiter so!

Aber zu unser aller entsetzten mussten wir von Abejas Unglück lesen. Die hatte nicht so viel Glück an diesem Freitag den 13. Ihre "Feindin Nr. 1" ist ihr, durch das offen gelassene Gartentor entgegen gestürmt und an die Wäsche gegangen und jetzt klafften einige Cuts an Abeja. Tierarzt, Medikamente, nähen der Wunde, halt das ganze Programm! Wir wünschen der armen Schwestermaus von Amica alles, alles Gute und baldige Genesung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen