25 Juni, 2014

Ein Tag in E.

Der gestrige frühe Morgen zeigte uns einen "brennenden" Himmel. Die Morgenröte ist sicher ein Schlechtwetterbot! 
Wir haben nach dem aufstehen unsere sieben Sachen gepackt und sind nach E. abgeschwirrt. Eine, für mich, nicht so angenehme Autofahrt begann.
Gegen Mittag dort angekommen wurden wir aus dem Auto "gescheucht" und der Georg war sogleich am Weg zu seiner "Audienz"! Amica hat sich die Zeit mit "lautstarken Kommentaren" vertrieben. Da wurden alle Zweibeiner und Vierbeiner, die es wagten, an unserem Garten vorbeizugehen, begrüßt, was ihr vom Hausinneren ständige "AUSSCHREIE" einbrachte. Da meine Mami das machte, hab ich halt auch ein paar Wuffer losgelassen aber an und für sich, bin ich nicht so ein Keppeltier wie sie. Ich lass lieber Mami bellen, dann bekommt sie die Schimpfer und ich kann unschuldig sagen "ich wars net". Wenn SIE das unbedingt tun muss, dann wird es schon seine Richtigkeit haben und irgendwie muss man sich doch die Langeweile vertreiben *grins*! Als jedoch zwei große, starke Männer mit Angst vor kleinen Hundaln *frech grins* am Tor standen und Einlass begehrten, wurden wir von der Ingrid, da wir partout nicht ins Haus wollten, eher "unsanft" am Pelz hinein gezogen. Ich hab es mir gleich im Vorzimmer bequem gemacht.
Amica hat jedoch drinnen ziemlich heftig "Gezetert", was ihr weitere Ermahnungen einbrachte. Die beiden Eindringlinge konnten wir damit leider nicht in die Flucht schlagen, die haben Rasen gemäht und die Hecke geschnitten, erst dann suchten sie wieder das Weite. 

Wir durften danach im Garten sein *freifreu* und die Zeit irgendwie totgeschlagen. Amica ganz Lady, lag wieder auf ihrem Wachposten.

Als Georg endlich kam, musste er aufpassen von uns nicht vor lauter Liebe gefressen zu werden. ER kam und Ingrid ging. Die nächsten drei Stunden brachten wir irgenwie über die Runden, bis sie wieder kam und wir nach Hause fahren konnten. So ist dieser eher faaade Tag auch vergangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen