01 August, 2015

Die letzen Tage ...

... im Schnelldurchlauf!

Eine einzelne wunderschöne rosarote Rose
von Ingrids Rosenstrauß, den sie letzten Samstag von Georg bekommen hatte!

Die letzten Tage waren ausgefüllt mit viel Spielen und ein paar kleineren Übungen, grad so viel, dass das ganze noch Spaß gemacht hat! Von diesen Tagen im Zeitraffer nur ein paar Fotos von mir und Amica ... 



Von Donnerstag auf Freitag hatte die Ingrid eine schlaflose Nacht, die hat bis in den Morgen hinein Peter Cornelius in Servus TV geschaut und gehört, da wurde zuerst ein Portrait ihres absoluten Lieblings gebracht und dann das Konzert aus dem Jahre 2005 von der Donauinsel ...
wo Ingrid seinerzeit dabei war und völlig "hin und weg" inmitten dieses Gewusels gestanden hat und vor ihren geistigen Augen längst vergangene Jugendtage vorbei zogen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen