14 August, 2015

Bruchlandung

Am ersten Morgenspaziergang landeten wir unsanft auf der Erde! Folgendes hat sich zugetragen:

Wir sind ganz friedlich bis hinauf zum Wald gelaufen, haben da und dort Spuren aufgenommen und geschnüffelt, was sich so alles in der Nacht getan hat aber immer in Eintracht, bis mit Amica wieder mal ihr ungestümes Temperament durchgegangen ist. Zuerst begann sie mir "böse Blicke" zuzuwerfen, mich minutenlang anzustieren und als ich davon lief, mir nachzulaufen, mich zu verfolgen und zu guter Letzt "Angriffe auf Leib und Leben". Da bekam ich es mit der Angst zu tun und flüchtete ungebremst und in einem Karacho zu Ingrid und zwischen ihre Beide, so hab ich es schon als kleiner Babyhund getan und wenn mir "Gefahr" droht, mache ich das immer noch. Amica kam jedoch gleichzeitig mit mir, bei Ingrid an und schon landeten wir alle DREI auf dem Boden. Ingrid rappelte sich hoch und ich wollte wieder mit alle Gewalt Schutz zwischen ihren Beinen suchen und noch einmal legten wir eine filmreife Bruchlandung hin *hihihi*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen