13 August, 2015

Sternschnuppennacht 2015

Von Mittwoch auf Donnerstag war die Nacht aller Nächte die Sternschnuppennacht 2015! Ingrid wollte zwischen 23:00 h und 4:00 h früh Himmel schau'n gehen, ob sie solche, vom Himmel fallende Sterne sieht und vielleicht ein paar Bilder in den Kasten bekommt auch Wünsche sollen ja bekanntlich wahr werden und sie hat VIELE!? Sie hat dieses Spektakel jedoch verschlafen *ggg* und musste sich mit "Fremdbildern" zufrieden geben.

Heute in der Früh haben wir so lange geschlafen, bis uns ein Maschinenlärm, war es ein Rasenmäher oder eine Baumaschine, wir wissen es nicht, unsanft aus dem Schlaf geholt hat. Ingrid hat zu allererst die Kaffeemaschine für sich arbeiten lassen und ich hab mir mein Frühstück ausgegraben, ins Haus geholt und auf der Matratze genüsslich verspeist ...
Amica war in der Zwischenzeit irgendwo im Alleingang unterwegs. Ingrid machte sich auf die Suche nach ihr, das hätte sie lieber bleiben lassen sollen, denn MEIN Ziemer war nicht mehr lange MEIN Ziemer, Amica sah mir "neiderfüllt" zu, was ich da habe und
das "odrahte Luder" nahm mir mein Frühstück kurzerhand weg und liegt da jetzt mit meinem Teil in der Pfot' und schaut ganz unschuldig drein ...
und ich gutmütiger Lotsch hatte wieder mal das Nachsehen!

Übrigens gerade soeben kommen wir von unseren Geschäftsterminen zurück und verbarrikadieren uns im Haus, damit die übergroße Hitze draußen bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen