30 August, 2015

Amica und ich ...

Heute will wieder ICH erzählen was sich so bei uns getan hat, die letzten Male war ja ohnedies Amica die große Wortführerin! Unsere zärtliche Kuschelei, die Donnerstagabend stattfand, will ich hier für immer verewigt wissen ... 
und auch unsere Freude, die grenzenlos war, als Georg an diesem Abend schon nach Hause kam!

Am Freitag, den 28.8.2015, waren wir schon recht zeitig unterwegs auf dem, zur Zeit wieder immer grüner werdenden taufrischen Gras! Wir alberten auf der vom Morgentau feuchten Wiese voll Lust und Lebensfreude herum wie die kleinen Kinder und erfreuten uns an unserem Dasein!












Im Anschluss an diese vergnügliche Stunde war Aufbruchstimmung im Haus. Unsere Beiden ließen uns alleine *ggg*! Die fuhren nach Purkersdorf, dort hatten sie einen Notartermin. Das Schicksal wurde besiegelt und der Kaufvertrag für das Haus in N. unterschrieben. Bei dieser Besprechung kam was nicht so erfreuliches zu Tage, sie wurden vom deutschen Verkäufer gelinkt und damit haben sie eigentlich die Freude an diesem neuen Haus verloren. 

Wir hatten es jedoch zu Hause um vieles angenehmer als wenn wir mitgefahren wären und im heißen Auto braten hätten müssen. Am Nachmittag kam unsere "Babysitterin" und ließ uns hinaus, Beine vertreten und Geschäftchen verrichten! Als Ingrid und Georg endlich wieder da waren brachten sie uns was zum Nagen mit und damit war unsere Welt aber so was von in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen