05 August, 2015

Morgenflitzerei

Heute waren wir Langschläfer, da Ingrid nach den gestrigen Aufregungen nicht sehr gut einschlafen konnte und wieder Kopfkino veranstaltet hat! Daher war das heute ein "Spätgang". Jeder von uns schnappte sich sein Bringholz ...
wobei ICH viel lieber das "Wasserschlauchspiel" gespielt hätte und mich auch demonstrativ beim Schlauch angestellt habe, doch das nütze mir nix. Die Ingrid war unerbittlich, der Schock von gestern saß ihr noch in den Knochen. Obwohl sie heute Vorkehrungen getroffen hat, dass ihr so etwas nicht mehr passieren kann! Wir liefen also mit unseren Hölzern, am schön langsam immer weniger werdenden Wasser im Teich vorbei ...
vorbei auch an der immer mehr verbrannten Wiese ...
und da hatte ich bereits kein Bringholt mehr, Amica hatte alle zwei *ggg*! Ich versuchte mit allen Mitteln MEINES wieder zu bekommen und erklomm in meiner Verzweiflung "schwindelnde Höhen", ich wollte Amica den Weg abschneiden ...
Sie stand jedoch unten und wenn sie gekonnt hätte, hätte sie mir den "Stinkefinger" gezeigt ...
Meine ganze Energie, welche ich ins Nachrennen von Mika steckte ...
nutzte mir nichts! Sie ist einfach "odrahter", schneller und wiffer und zischt mir davon, wie die V2 *grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen