09 August, 2015

Sauerstoff für die Fische

Dem Georg ist kein Tier, welches in seiner Obhut ist, egal. Er sorgt sich um seine Kinder. So auch um die Fische. Da das Wasser im Teich immer weniger wird und es den Tierchen daher an Sauerstoff mangelt, hat er so lange über Lösungen nachgedacht, bis er eine hatte. Eine Pumpte pumpt seit Samstag das Wasser durch den Schlauch wieder in den Teich. Georg hat sich dafür seine eigene "Konstruktion" einfallen lassen.
Mir hat dieses plätschernde Wasser aber so was von gut gefallen, ich war Herr besonders "Wichtig" und war immer und überall dabei, schwamm hin zu dem gluckernden Wasser und wollte nach dem Strahl schnappen.  

In der Nacht hat Amica und mich dieses Wassergeplätscher aber so "wuki" gemacht, dass wir bis in den frühen Morgen sehr unruhig waren, während Ingrid alle 10 Minuten Blase entleeren ging *grins*. Erst als sie den Stecker zog und das Geräusch sein Ende fand, herrschte Ruhe in den heiligen Hallen!  

Am Morgen wurde die Pumpe wieder eingeschaltet, um den Fischen den nötigen Sauerstoff zu geben. Ingrid weiß aber jetzt schon, in der Nacht wird der Stecker wieder gezogen, denn so eine unruhige Nacht will sie nicht noch einmal erleben!

Hier noch eine surrealistische Aufnahme vom Mond am 3.8.2015, bei Georgs Nachtfahrt nach Winten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen