10 August, 2015

Montagmorgen

Georg scheuchte uns mit seinem Telefonat eher zeitiger auf! So gab es heute schon früher als üblich den brauen Muntermacher für Ingrid. Folgendes hat unsere Zweibeinerin unserem lieben Herrchen angetan: 

Sie hat die Buchhaltungsunterlagen sortiert und aus Georgs Tasche die Zahlungsbelege für die ÖBB herausgenommen und dann nicht wieder in die Tasche getan. So fuhr Georg gestern ohne seine Bahnkarte nach Winten und heute in der Früh erst bemerkte er dieses Fehlen! So machte er sich am Morgen auf den Weg zu uns - Bahnkarte holen und wieder zurück nach Wien ins Büro. Ingrid, praktisch denkend wie sie nun mal ist, hat zwar gemeint, eine neue Bahnkarte wäre billiger gewesen, als diese "Wahnsinnsaktion"! ABER fragt sie EINER? NEIN!

Dieser "Weckruf" war also der Grund, dass wir noch einigermaßen im "Kühlen" unsere erste Runde drehten, zur Tränke liefen ...

dort ordentlich Wasser schlapperten und ich mir eine kleine Grasmahlzeit für die Verdauung genehmigte ...
nachdem wir bei der Quelle kontrollieren waren ...

machten wir, wieder beim Teich angekommen, ein kleines Wettschwimmen um unsere Bringhölzer und bekamen zu guter Letzt eine Dusche mit dem Schlauch. Dieser Vormittag war bis jetzt schon Mal von uns für "GUT" befunden, wir sind zufrieden. Eine Steigerung unseres Wohlbefindens wäre nur noch, wenn wir ein kleines Frühstückchen bekommen würden, aber noch macht Ingrid keine Anstallten uns was zum Beißen zu geben *grgrgr*, nein sie sitzt vor ihrem "Kistl" und klopft in die Tastatur! Außer ein paar "mickrigen" Keksal haben wir noch nichts in unsren Mägen *ggg*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen