22 April, 2014

Nur liegen fällt schwer

Der Ostermontag begann wirklich nicht sehr erfreulich. An der Narbe haben sich diese zwei entzündeten, geschwollen Stellen mit Flüssigkeit gefüllt.
Georg hatte schon Angst wegen einer Blutvergiftung. Er hat mir fast alle Nähte selbst herausgenommen, damit die Spannung nachlässt. Von ihm hab ich mir das ohne Winselei gefallen lassen, er ist sehr vorsichtig und sanft mit mir umgegangen. Ich bin in der Zwischenzeit schon so sensibilisiert, dass ich, wenn ich nur einen weißen Arztkittel sehe und die leiseste Berührung verspüre, mich das schon in Schrecken und Panik versetzt. 

Ich bin danach fast den ganzen Tag in der Sonne gelegen, - Ingrid wie ein Wachhund immer an meiner Seite - da konnte ich wenigstens die Vögel, die kecken Enten, die in unserem Teich landen wollten und die Amica mit einem mutigen Sprung in die Fluten verscheucht hat und andere "Flugtiere" beobachten, es wurde für mich dadurch etwas kurzweiliger.

Die zwei Stellen an meinem Bein, sehen heute, dank dem "Eingreifen" vom Georg, etwas besser aus. Mittags fahren wir wieder nach Wien zur Kontrolle, mal schau'n was der Herr Dr. Tierarzt zu meiner Wunde sagt und was man mir wieder "antun" wird, ich fürchte mich schon sehr davor - *hm* nicht ICH eher die Ingrid!

AUCH weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll, mir tut vom vielen liegen jedes Knöchelchen schon weh, ich dreh mich von einer Seite auf die andere. Ingrid und Georg massieren mir eh immer wieder meinen Rücken, doch ich würde viel lieber mit Amica herumspringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen