18 April, 2014

Geschwollene Zehen ...

Bei mir geht leider alles schief, was nur schief gehen kann! Der gestern auf mein Bein getane Verband ist ja fein wegen der "Zehenfreiheit". Über Nacht ist jedoch genau das eingetreten, was man uns angekundigt hat, was auftreten könnte. ICH hatte am Morgen total angeschwollene Zehen. Der Verband sollte sofort aufgeschnitten werden, was Georg getan hat. Die Schwellung ist jedoch bis jetzt, 14:00 h, noch nicht so wirklich zurück gegangen. Daher ein Anruf in einer Tierklinik Vorort, und wir sitzen heute um 17:30 h bereits wieder bei einem Arzt. Georg und Ingrid wollen sich eine neuerliche Fahrt nach Wien zwecks Verbandwechsel ersparen. Na schau ma mal, was uns dieser Nachmittag bringen wird, momentan sind wir mehr bei Tierärzten als sonstwo. 

Georg und Ingrid sind rund um die Uhr damit beschäftigt,  Amica - die wird heute vom Dr. TA auch unter die Lupe genommen werden, die nagt nach wie vor an ihrem Pelz herum, wenn sie keinen Trichter drauf hat - und MICH zu hüten. Kein leichter Job für die beiden, denn mir geht es an sich recht gut und ich würde gerne "Action" machen, Ruhigstellen ist daher dementsprechend schwer und Amica mutiert zum "Selbstzerstörer"! Die Spaziergänge auf der Wiese sind mit ihr zur Zeit auch nicht lustig, denn es sind so viele Hummeln unterwegs, wie noch nie und jede wird von Amica aufs Korn genommen und gnadenlos gejagt, damit riskiert sie unvermeidlich irgendwann mal "eine dicke Lippe"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen