13 April, 2014

Die nächsten Sorgen ...

Gestern noch, am späteren Abend merkten meine Beiden das die Wunde unter dem Verband "saftelt", es zeichneten sich schon einige Flecken durch den Verband ab. Nichtsdestotrotz war ich aber nicht schlecht drauf. Hab meine Medikamente vergraben in meiner Krankenschonkost, Reis mit Huhn und Spargel, mit Genuss verputzt und zu späterer Stunde auch an einem kleinen Stück Ziemer herumgenagt. Da überkam mich jedoch anschließend eine bleierne Müdigkeit und da der Fernseher "sooo laut lärmte" hab ich mich kurz entschlossen ins ruhigere Schlafzimmer zurückgezogen. Das ging nicht ganz ohne Aufregung ab, denn ich wollte sofort auf "mein" rosarotes Sofa springen. Das konnte gerade noch verhindert werden und seit heute ist dieses kuschelige Teil aus dem Schlafzimmer verbannt *ggg*!

Am Morgen, die Blutflecken am Verband sind deutlich mehr geworden und die Sorge meiner beiden wuchs wieder ins unendliche, die Nerven der beiden liegen schon wieder blank. Ein Anruf beim Notdienst, wo uns um ca. 14:00 h ein Anruf von Herrn Dr. Hutter versprochen wurde, der auch zur angegebenen Zeit bei uns eintraf und da Georg schon meinen "Zustand" via Mail geschildert hatte und Fotos von meinem Fuß mit den Blutflecken am Verband geschickt hatte, 
konnte der Herr Doktor uns einigermaßen beruhigen, zumal wir ja morgen eh wieder in der Tierklinik einen Termin zum Verband wechseln haben.

Da ich auch heute meine Nahrung mit Appetit zu mir genommen hatte und mein Haxerl sehr schone, indem ich wirklich ur brav liegen bleibe, grad mal zum Notdürfte verrichten Ausgang begehre, werden wir diese Stunden bis morgen Vormittag, so hoffen wir wenigstens, gut über die Runden bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen