15 April, 2014

Es geht mir gut

Gestern ist Ingrid noch "Amica bewegen" gegangen und Georg hat mit mir im Liegen gespielt. Ein bisschen Kopfarbeit tut nach dem vielen Liegen gut! 

Ich bekam am Abend ein leckeres BARF-Menü, welches ich, nach dieser faden Schonkost der letzten Tage, mit Hingabe verschmatzte und auch, bis zum Entleeren am Morgen, in meinem Magen behielt.

Die Nacht verbrachte ich mit der Ingrid im Wohnzimmer, der Georg mit Amica im Schlafzimmer. Es war eine ruhige Nacht, ich musste Ingrid nicht ihre Nachtruhe rauben, es hat alles gepasst.

Der heutige Morgen brachte eine Überraschung es hat zuerst "Schnee gehagelt" und jetzt fallen kleine, zarte Flocken vom Himmel. 

Mein erster Ausgang am Morgen brachte mir daher einen etwas feuchten Verband ein. Ingrid meint auch ich sei schon wieder zu lebhaft und "schlimm", ich nage am Verband herum. Vielleicht muss sie beim nächsten Verbandwechsel doch ein Tabletterl zum "Ruhigstellen" mitnehmen, denn ich werde von Tag zu Tag "lebendiger" - zu lebendig, was für die Heilung nicht gut ist! 

Dieses Foto straft sie jetzt aber Lügen, ich liege doch eh als wenn ich kein Wässerchen trüben könnte *ggg*, was will sie von mir? Mehr als liegen geht doch nicht - oder?

Ach *ohweh*, mein Verband rutscht auch dieses mal, wie das letzte Mal, hinunter und wir hoffen, dass wir die Zeit bis Donnerstag gut überstehen, denn WAS machen wir sonst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen