16 April, 2014

Aprilwetter

Die heutige Nacht verlief wieder ruhig. Mitten in der Nacht tauschten Georg und Ingrid ihre Plätzte, damit Ingrid nicht die ganze Nacht auf dem, für sie sehr unbequemen Sofa, im Wohnzimmer verbringen musste.

Ein kalter "grauslicher" Morgen brach an und ich bekam meine Tabletten in Metwurstkügelchen verpackt, da hab ich genüsslich zugelangt, sooo hat man mich ausgetrickst bevor ich es merkte, waren sie unten und kein ausspucken war mehr möglich *ggg*! Mein gesunder Appetit ist zurückgekehrt, mir schmeckt das Futter.

Es folgte das, seitdem ich leidend bin, übliche Morgen Prozedere. An der Leine hinaus zum Luluplatz und nach getaner "Arbeit" gleich wieder ins "Heidibetti", kein herumflitzen mit Amica. Auch die vermisst das schon sehr! Nachdem ich wieder "gebettet" war, haben sich Ingrid und Amica hinaus geschlichen und der Georg hat die Wache bei mir übernommen

Am frühen Nachmittag schlich sich Ingrid wieder aus dem Haus, ihr "Osterputz" an ihrem Kopf war über fällig. Sie ist mit dem Solartaxi zuerst ins Regenbogenstudio gefahren. Während der Arbeiten an ihren Haaren hat sie gar nicht bemerkt, dass es in der Zwischenzeit gehagelt hat. Dicke Hagelkörner vielen vom Himmel und bedeckten in wenigen Sekunden den Boden.




Als das vorbei war, schien auch gleich wieder die Sonne - April, April macht was er will!

Ingrid ist anschließend "per pedes" zum Onkel Doktor gegangen und dann ins Burgstüberl Kaffee trinken. Von dort hat sie das Solartaxi dann wieder abgeholt und zu uns gebracht.

Zum Glück "dürfen" wir morgen wieder nach Wien fahren den Verband wechseln. Das ist dieses Mal besonders dringend notwendig. Ich hab den schon ziemlich zerfleddert und er ist einige Zentimeter nach unten gerutscht, der stützt das Bein nicht mehr sehr gut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen