03 März, 2015

Was war heute los bei uns ...

... nun, keine weltbewegenden Ereignisse! Georg ist in stockdunkle Nacht aufgestanden und nach Wien zu seinem MRT gefahren. Zum Glück ist das Autofahren mit seinem wehen Knie so weit ganz gut gegangen und er kam auch "unversehrt" wieder nach Hause. Am Donnerstag hat er dann Besprechung mit dem Arzt und da wird er sich den kleinen Smart holen, denn der hat Automatik, da braucht er den wehen, linken Kupplungsfuß nicht beanspruchen!

Wir haben, nachdem sich Ingrid Kaffee eingeflößt hat, eine Runde gedreht und bald danach kam Georg auch schon wieder von Wien zurück. 

Es war heut sehr schönes aber nicht so besonders warmes Wetter, obwohl es die Sonne sehr gut meinte und wo sie hinstrahlte war es auch angenehm! Am Himmel bot sich ein besonders Schauspiel. Es waren viele Wolken, am ansonsten blauen Himmel und man konnte zusehen wie sie vorbeizogen.  
  




 Amica ist wie üblich ihrer Sammelleidenschaft nachgegangen ...



und ich war ständig die Ingrid am sekkieren, ich wollte das sie mich mit dem Beißkissen beschäftigt und trug es ihr daher ständig nach und hielt es ihr hin ...



auch heute das üblich Bad im kleinen Teich ...

und ein kleines Fotoshooting der Ingrid zuliebe ...





Dieses Foto hätte die Ingrid ruhig weglassen können, so  breitbeinig wie ich da stehe. Doof seh' ich da aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen