06 März, 2015

Das Wochenende naht

Georg muss nicht "notgeschlachtet" werden *frech grins*, nein nur für ca. 4 bis 6 Wochen eine Schiene, zum Ruhigstellen des Knies, tragen! Es ist ein Außenband eingerissen, er hat ein Ödem und ein Hämatom am Knie und soll es nicht abbiegen nur schonen! Wenn er das nämlich nicht macht, droht im eine Operation! 

Er musste aber heute wieder nach Wien fahren, denn nach dem verstopften Rohr, haben wir jetzt einen Wasseraustritt in zwei Kellerräumen und da kommt der Installateur um diesen Schaden zu beheben. Georg also wieder nach Wien unterwegs und wir allein im Haus!

Der morgendliche Ausgang war ja ganz nett, es tanzten wieder ganz feine, weiße Flöckchen vom Himmel. Ein bisschen kann man die  Schneeflockerl auf meinem schwarzen Pelz erkennen ...


Die noch immer vorhandenen Schneeflecken haben es mir angetan, da läßt es sich kühl liegen und auch köstlich Durst löschen!


Mir ist dieses Wetter sehr recht, da fühle ich mich Pudelwohl *grins*. Ich hätte vor lauter Lebensfreude Bäume ausreißen *hm* eher ausgraben können. Hab es versucht, diese Pappel auszubuddeln.


Während ich mit Ausgrabungen beschäftigt war, hat Amica die Ingrid mit irgendeinem toten "Federvogel", oder sonst was in der Go, überrascht. Dieser wurde ihr sofort abgenommen und unter einem Stein "versteckt", es dauerte jedoch nicht lange da holten wir den wieder unter dem Stein hervor und wollten genüsslich weiter daran herumnagen,
so blieb Ingrid gar nichts anderes übrig, als dieses, für sie so ekelige, für uns so schmatzige, Teil in die Hand zu nehmen und so zu entsorgen, dass wir nicht mehr dran kamen *ggg*, aus mit der Maus oder was auch immer das war,
es war jetzt für uns unerreichbar. Wir gingen daher alle gemeinsam weiter ...
bis wir beim Haus angelangt waren und dieser Vormittagsausgang damit sein Ende nahm!

Hatten wir am Morgen Schneefall ...
so schien beim Nachmittagsspaziergang freundlicher Sonnenschein!
Am Weg sahen wir einen kleinen Gruß vom Frühling, ...
unsere Runde ging beim Tor vorbei ...
bis zum Nachbarszaun ...



und weiter ... 
bis wir, dieses Mal von der anderen Seite, wieder beim Haus waren!

ÜBRIGENS gestern war ein eindrucksvoller Vollmond ...

den die Ingrid noch in der Nacht bewundert hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen