10 März, 2015

Das Objekt unserer Begierde

Gestern am späteren Abend hatten wir noch unser *freufreu*, Georg kam nach Hause, das Rudel war wieder komplett! So stand einer erholsamen Nachtruhe nichts mehr im Weg. Wir hatten schon gefuttert und waren zufrieden gestellt!

Heute, schon am frühen Morgen kitzelte die Sonne uns an den Nasen und wir wollten sogleich hinaus in den Sonnenschein. Georg ließ sich nicht zwei Mal bitten und ging mit uns auf die Wiese. Womit sind wir da, Auge an Auge, wohl beschäftigt?
Das kleine Beißkissen ist es! Das hab meistens ich, doch heute hat sich Amica eingebildet SIE WILL ES AUCH! Das war der Startschuss für ein längeres Gerangel um dieses Teil. Die gemeinsame Rundreise nahm ihren Anfang auf der Terrasse vorm Haus.



Weiter ging es am Teich vorbei



und schon waren wir auf dem Weg zur großen Wiese. Immer noch BEIDE, Wangerl an Wangerl, in dieses Teil verbissen und keiner ließ los oder gab nach.




Hier unsere Ankunft beim Spielestall ...
und auch den Weg zurück "klebten" wir aneinander, wieder hin bis zum Haus und auch da ließ keiner aus!
Da gibt es natürlich das eine oder andere Gemurre, doch erstlich böse aufeinander sind wir nie! Kaum ist kein Fotograf in der Nähe und wir haben keine Zuschauer mehr, wird uns dieses Spiel zu dumm! Amica hat schlussendlich ausgelassen und ich hab stolz meine Beute ins Haus getragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen