29 März, 2015

Ostern im Klee oder Schnee?

Wieder ist ein (Müll)Monat vergangen, wir schreiben Mittwoch den 25.3. und wir mussten die Restmülltone hinunter zur Straße zum Sammelplatz rollen. Vorbei ging es an dem Palmkatzerlstrauch, der zur Zeit schwer mit Katzerl beladen ist ...
weiter am Zaun vom Nachbarn entlang,

Tonne bei der Straße abgestellt und den gleichen Weg zurück. Am ersten Haus an der Ecke hat mich sofort der Osterhase neben dem bunten "Ostereierbaum" gefangen genommen ...


weiter ging der Weg an der Hecke vorei, Düfte aufsaugen, meine Duftmarke abgeben und einsammeln von Visitenkarten *grins* ...

 ich konnte gar nicht genug davon bekommen ...

und schon ging es zurück in unser Reich, heim zu Amica, die mich nicht gerade freundlich empfangen hat, die wollte auch mit uns mit doch da die immer gleich hinter den vielen Katzen her ist, die da ihr Unwesen treiben, war sie in Gartenverbannung!

Auch der Donnerstag der 26.3. verging, mit einigen Spielen zu DRITT, wie im Flug ...
 Amica hat ihren großen, blauen Ball ...
und ich knatsche auf dem kleinen auch blauen Ball herum! Auf dem Bild, siehe weiter unten, könnte man meinen, Amica jongliert den großen Ball mit dem Schwanz, ein witziges Bildlein von meinem Mikamausi *hihihi* ...


Am Freitag den 27.3. war  das fehlende Blatt vom Glücksklee endlich wieder da. Der Georg kam dieses Mal ganz unverhofft, schon am Vormittag und so stand einigen Ausgängen zu VIERT nichts mehr im Wege! Es kam auch wieder eine Lieferung für uns - mit ich weiß nicht was - an, gerochen hat es auf jeden Fall ur lecker. Sollen angeblich wieder neue, exotische Geschmacksrichtungen für unser Allergie geplagtes Mädi sein. Sicher darf ich davon auch naschen aber das soll eine kleine Osterüberraschung werden, daher bleibt das Päckchen einstweilen verschlossen. Ob wir heuer Ostereier im Schnee oder im Klee suchen werden kommt auf den gnädigen oder ungnädigen Wettergott an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen